Saison 2018 eröffnet

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Groß und Klein am Eröffnungstag auf der Tennisanlage, um in die Sommersaison 2018 zu starten.

Unter Anleitung der Trainer Christian Basermann und Kevin Niendorf kamen die „Kleinen“ auf ihre Kosten und hatten Spaß daran, ihr Können auf der roten Asche zu beweisen. Das angesetzte Schleifchenturnier erfreute sich auch wieder größter Beliebtheit. Mit sehr vielen Startern ging es pünktlich in die erste Runde und am Nachmittag stand nach der Auswertung aller Runden die Schleifchen-Königin fest. Wir gratulieren an dieser Stelle Lydia Schnitzler noch einmal ganz herzlich zum Sieg.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Viele hilfreiche Hände hatten gebacken und gekocht und man sah zufriedene und entspannte Gesichter. Andre Pilz und Willi Jardon beherrschten den Thekenbetrieb und verwöhnten Mitglieder und Gäste mit kühlen Bierchen und sonstigen erfrischenden Getränken.

Viele Gäste ließen es sich ebenfalls nicht nehmen, an dem superschönen Tag dem
Geschehen beizuwohnen, um bei Kaffee und Kuchen das Treiben auf der Anlage
zu verfolgen. An dieser Stelle sagt der Vorstand allen, die zu dem gelungenen Auftakt beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön.  Wir wünschen eine gute Saison 2018 und hoffen auf viele tolle Siege in den Mannschafts-Wettbewerben.

In der Galerie haben wir ein paar Fotos der Saisoneröffnung zusammengestellt.

Gäste sind jederzeit auf unserer Anlage herzlich willkommen. Nutzen Sie den Spaziergang oder die Radtour für einen kleinen Zwischenstopp auf unserer Anlage. Gerne sind wir auch für Sie da! Alle Heimspieltermine sind im Kalender zu finden, oder als Download verfügbar.

GA